(21) helga

helga kneipe

In den Räumen des ehemaligen Freiraums in der Helgolander Straße 22 gibt es seit Mai 2022 eine neue Kneipe.

helga-kneipe e.V. ist ein Verein zur Förderung der Kunst und Kultur in Walle. Alle können Teil des Ganzen werden und durch eine Fördermitgliedschaft dabei helfen, die Kneipenlandschaft und unseren Stadtteil Walle zu bereichern.

2021 hatte der Kunst.Hafen.Walle in den Räumlichkeiten die temporäre Galerie „Freiraum Kunst“ betrieben. Dort war 2021 noch unter Corona Bedingungen die Übersichtsausstellung zum Kunst.Hafen.Walle zu sehen.

Zum Kunst.Hafen.Walle 2023 Ausstellung: Nozibele Meindl

Programm Samstag, 4.11.

16.00 Uhr Ausstellungseröffnung „Nozibele Meindl“

20.00 Uhr Konzert Knipp Gumbo und Band

Programm Sonntag, 5.11.

15.00 Uhr „Kaffee, Kuchen, Kunst und Kultur“

19.00 Uhr Lesung mit Anna I. Jäger, Ela Fischer und Loubna Khaddaj

Details

Ausstellungsort
helga kneipe
Adresse
Helgolander Str. 25
ÖPNV
Straßenbahn Linie 2/10 - Haltestelle "Gustavstraße"
GPS
53.0991711,8.78598
Kategorien