zu Gast in der Eisfabrik

Marcel Krüßmann, Rose Trotte, Siegrid Müller-Holtz, Kosch Wolf

»Die EISFABRIK« – Seit 2003 sind unter der Initiative von Maggie Lütjens viele Künstlerateliers in den Hallen des ehemaligen Eisherstellers Warncke entstanden. Zur Veranstaltung KUNST.HAFEN.WALLE 2023 am 4.+5. November öffnen sich die Ateliertüren der ansässigen Künstlerinnen und Künstler (Maggie Luitjens, Andreas Braun, Ariane Weidemann, Ullrich Altmann, Volker Homburg) für Besucherinnen und Besucher.

In der EISFABRIK-Galerie stellen auch folgende GastkünstlerInnen ihre Werke aus:

Neben den Präsentationen in den Ateliers wird auch Mosaikkunst von Marcel Krüßmann und Glaskunst von Rose Trotte zu sehen sein. Außerdem gibt es dort auch Buch-Fragment-Kunst von Siegrid Müller-Holtz und Fotografie von Kosch Wolf zu sehen.

zu Gast in der Eisfabrik beim Kunst.Hafen 2023

Ausstellungsort
Ausstellungsort
Eisfabrik
Adresse
Zietenstraße 45, 28217 Bremen